Mo 19.Sep „MV der Grünen Durlach im KJH“ (19:30 Uhr/Basler-Tor-Str 5)

Betreff: Mitgliederversammlung Durlach 19. September

Liebe Mitglieder, liebe Interessierte,

zum Ende eines – in mehrfacher Hinsicht – beunruhigenden Sommers laden wir Euch zu unserer nächsten Mitgliederversammlung der Grünen Durlach am Montag, den 19. September um 19:30 Uhr ein. Die MV findet im KJH Durlach (Basler-Tor-Straße 5) statt.

Wie immer wollen wir im Bericht aus dem Ortschaftsrat besprechen, was dort derzeit aus Sicht unserer Grünen Fraktion an interessanten Themen behandelt wird.

Vor allem aber freut uns, dass unsere Bürgermeisterin Bettina Lisbach ihre Teilnahme an der MV zugesagt hat. Mit ihr können wir die Themen diskutieren, die jetzt auf Ebene der Stadt Karlsruhe von Interesse sind. Zum Beispiel: Wie bereitet sich Karlsruhe auf den Winter vor? Wie gehen wir in Zukunft mit den heißen und trockenen Sommern um?

Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme und eine rege Diskussion.

Herzliche Grüße

Georg

für den Ortsvorstand Durlach


Bündnis 90/Die Grünen – Ortsverband Durlach – http://www.gruene-durlach.de

Protokolle der Ortschaftsratssitzungen finden Sie hier: https://gruenlink.de/1lyw
Gewünschte Sitzung anklicken und das Feld „Informationen“ öffnen. Am Ende der Liste ist das Wortprotokoll.

Verwandte Artikel