Einladung zum Kommunalen FINTA* Frühstück am 4.11. um 10 Uhr in Durlach, Turmbergstr. 18

Liebe Freund*innen,

wir laden zum nächsten kommunalpolitischen FINTA*-Frühstück. Diesmal soll es neben Austausch und Vernetzung angesichts der näher rückenden Kommunalwahlen auch um die Vertretung in den Ortschaftsräten gehen und wir werden über die grüne Listenaufstellung für den Gemeinderat und die Ortschaftsräte sprechen.

Wir treffen uns am Samstag, den 4. November 2023 ab 10 Uhr in Durlach in der Turmbergstraße 18 (EG) zum entspannten Austausch bei einem leckeren Frühstück. Eine Durlacher Ortschaftsrätin wird uns dort Einblicke in ihre Arbeit im Ortschaftsrat geben. Auch Petra aus dem Neureuter Ortschaftsrat und Jorinda aus der Gemeinderatsfraktion werden von ihren Tätigkeiten als Kommunalpolitikerinnen berichten.

Wenn ihr aus einem Stadtteil mit Ortschaftsrat kommt (Durlach, Grötzingen, Hohenwettersbach, Neureut, Stupferich, Wolfartsweier, Wettersbach) lohnt es sich also ganz besonders, diese Perspektive kennenzulernen.

Meldet euch gerne an unter info@gruenekarlsruhe.de, damit wir den Einkauf etwas planen können. Ihr könnt aber natürlich auch spontan vorbeikommen. Wir freuen uns auf euch!

Und ja, diese E-Mail geht auch an die cis-Männer in unserem Kreisverband: Vielleicht kennt ihr ja interessierte FINTA*-Menschen, die ihr auf die Veranstaltung aufmerksam machen wollt. Die Abkürzung FINTA steht für Frauen, intergeschlechtliche, nichtbinäre, trans und agender Personen.

Wir freuen uns auf euch!

Jorinda und Paula