Di 16 Mai, 19:30 Uhr – MV im KJH Durlach Thema Artenschutz

Liebe Mitglieder, liebe Interessierte,   am Dienstag, 16. Mai um 19:30 Uhr findet die nächste Mitgliederversammlung der Grünen Durlach statt, zu der wir Euch herzlich einladen. Wir treffen uns wie immer im KJHDurlach (Basler-Tor-Straße 5).   Einziger Tagesordnungspunkt:

• Artensterben und was wir dagegen unternehmen können. Als Referenten haben wir Professsor Teja Tscharntke gewonnen, der seit vielen Jahren mit internationalem Renommee auf diesem Gebiet forscht. Er wird über das dramatische Ausmaß des Artensterbens berichten. Was sind die Ursachen? Und was sind die Konsequenzen?
    Im Anschluss an seinen Vortrag wollen wir besprechen, was wir konkret hier in Durlach unternehmen können. Damit beginnen wir auch die inhaltliche Vorbereitung der Wahlen zum Ortschaftsrat im nächsten Jahr.

Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme und eine rege Diskussion.   Ihr seid an einer Kandidatur für den Ortschaftsrat interessiert oder habt Freunde/Bekannte, die an einer Kandidatur interessiert sein könnten? Dann meldet Euch gerne oder schaut einfach bei unserer MV vorbei.

Vorschau: die übernächste Mitgliederversammlung findet am Montag, 26.06. statt.

Dietmar Maier (für den Ortsvorstand Durlach Bündnis 90/Die Grünen)