#notddz am 3.6.17 in Karlsruhe Durlach

Für den 3. Juni 2017 hat sich der Nazi-Aufmarsch mit bis zu 1000 Teilnehmern zum sogenannten „Tag der deutschen Zukunft“ in Karlsruhe angekündigt. Wir lassen unser Durlach nicht einfach so von den Nazis vereinnahmen. Seit Monaten wird deshalb geplant, von den Grünen (Infos hier), von der Stadt und anderen Interessengruppen. Wir haben uns zusammengeschlossen als  Bündnisses gegen Rechts  ( hier ist die Website).

Auf dem untenstehenden Plan findet Ihr eine Übersicht über die Aktionen. Treffpunkt für die Durlacher Grünen und Freunde ist zwischen 11-12Uhr am jüdischen Mahnmal (Willmar-Schwabe-Straße) , nach Grünen Fahnen Ausschau halten!

Es gibt im wesentlichen drei Aktionen gegen die Nazis:

1. Kundgebung der Stadt vor dem Durlacher Bahnhof 12:00h  (dort in der Nähe ist auch der Treffpunkt von uns Grünen)
  2. Mahnwache der Grünen an der Strecke des Nazimarsches (Kreuzung Pfinzstraße/Ochsentorstraße), ab ca. 10:00h; wir freuen uns über jeden, der da vorbeischaut 🙂
  3. Demonstrationszug des DGB

Da die Pläne SEHR dynamisch sind, bitte am Morgen des 3.6. noch einmal die aktuellen Infos abrufen unter http://gruenekarlsruhe.de/notddz/