12.Oktober 2021, 19:30h: Mitgliederversammlung der Durlacher Grünen, KJH

Liebe Mitglieder, liebe Interessierte,

wir laden Euch hiermit zur nächsten Mitgliederversammlung der Grünen Durlach am Dienstag, den 12. Oktober um 19:30 Uhr ein.

Auf dieser MV wollen wir die Ergebnisse der Bundestagswahl und die aktuelle Lage besprechen. Außerdem wollen wir die anstehenden Wahlen zum Ortsvorstand der Grünen Durlach vorbereiten. Für alle, die sich etwas mehr für konsequenten Klimaschutz, sozialen Zusammenhalt und liberale Demokratie  engagieren wollen, ist die Tätigkeit im Ortsvorstand eine gute Möglichkeit. Auf der Mitgliederversammlung werden wir gerne alle Fragen zu den Aufgaben und zum Zeitbedarf beantworten.

Nachdem wir seit März 2020 nur online getagt haben, wollen wir diese Mitgliederversammlung wieder als Präsenzveranstaltung durchführen. Die MV findet im KJH Durlach (Basler-Tor-Straße 5) statt. Es gelten die 3G-Regeln. Bringt also bitte einen entsprechenden Nachweis mit. Zudem bitten wir eine medizinische/FFP2/KN94 Maske zu tragen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme und eine rege Diskussion.

Georg Duffner

für den Ortsvorstand Durlach