Fr. 18. Sept 13-19:00 Uhr: Parking Day Durlach in der Marstallstraße

Liebe Mitglieder und Interessierte,

der diesjährige Park(ing) Day steht vor der Tür und wir freuen uns auf einen entspannten Nachmittag mit euch, euren Freunden und allen Interessierten, die vorbeischauen möchten. Lasst uns erleben, wie sich öffentlicher Raum anfühlt, wenn man ihn für Menschen und ihre Aktivitäten nutzt und nicht, um Autos zwischen- und endzulagern. Und lasst es uns öffentlichkeitswirksam vorleben…

Vereine, Initiativen, engagierte Bürger:innen, Gruppen und politische Parteien werden dieses Jahr dezentral und stadtweit an unterschiedlichen Orten Präsenz zeigen. Los geht es an den meisten Stationen in Karlsruhe ab dem frühen Nachmittag, ab spätestens 20 Uhr wird erfahrungsgemäß zusammengepackt und da­zwischen gibt es reichlich Zeit zum Verweilen, zum Diskutieren, zum Spielen und Kontakte knüpfen.

In Durlach sind wir wie gewohnt zu finden:
Ort: Marstallstraße (Haltestelle Schlossplatz)
Datum: Freitag 17.09.2020

Zeit: 14 – 20 Uhr

Wir freuen uns über jede und jeden, die bei uns vorbeikommen und vor allem diejenigen, die ein wenig verweilen möchten, zum Plausch, um ein Brettspiel zu machen oder an einer kleinen Tischtennispartie teilzunehmen.

Bitte berücksichtigt die zum Veranstaltungsdatum gültigen Rechtsverordnung(en) über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus (Corona-Verordnung). Bitte habt eine Maske dabei, falls es gedrängt werden sollte und bitte vertagt euer Engagement auf nächstes Jahr, solltet ihr euch nicht gut fühlen oder entsprechende Symptomatik zeigen.

Sollte sich noch jemand zum Helfen anbieten (Abbau, Aufbau, Präsenz), würde ich ein solches Angebot definitiv nicht ablehnen. Ich bitte in diesem Fall um eine kurze email an sonja.klingert@gmx.de.

Viele Grüße & bis bald

Sonja Klingert & Hannes Ruf

Grüne Durlach

Bündnis 90/Die Grünen – Ortsverband Durlach – http://www.gruene-durlach.de

Protokolle der Ortschaftsratssitzungen finden Sie hier: https://gruenlink.de/1lyw
Gewünschte Sitzung anklicken und das Feld „Informationen“ öffnen. Am Ende der Liste ist das Wortprotokoll.